BESTELLUNGEN
Wie bestelle ich bei HEY DEAR?
Um ein Produkt zu bestellen, folge diesen Schritten:
1. Gehe auf www.heydear.ch
2. Wähle Dein Produkt aus.
3. Personalisiere es nach Deinen wünschen.
4. Kontrolliere die Vorschau und lege das Produkt in deinen Warenkorb.
5. Klicke auf "Jetzt sicher zur Kasse".
6. Gib deine Lieferadressen ein und schließe den Zahlungsvorgang ab. Danach wirst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Du kannst im Checkout wahlweise per PayPal, Apple Pay oder Kreditkarte (VISA, Mastercard, Maestro, American Express bezahlen.
TWINT ist aus technischen Gründen aktuell leider noch nicht verfügbar.
Um die Bestellung sicher abzuwickeln, werden alle Deine Daten SSL-verschlüsselt übertragen.
Kann ich auch mit TWINT bezahlen?
TWINT steht aus technischen Gründen momentan leider nicht zur Verfügung. Bitte wähle im Checkout eine alternative Zahlungsmethode.
Warum kann ich keine Bestellung aufgeben?
Wenn du deine Bestellung nicht abschließen kannst, folge diesen Schritten:
1. Lade die Seite erneut oder versuche deine Bestellung über einen anderen Browser abzuschließen.
2. Bitte überprüfe, ob Du alle benötigten Felder richtig ausgefüllt hast.
Falls es immer noch nicht funktioniert, schreibe gerne unserem Support unter hey@heydear.de. Wir helfen dir gerne weiter!
Wird eine Rechnung in das Paket gelegt?
Nein, in unseren Paketen legen wir keine Rechnung dazu. Du kannst also dein konfiguriertes Produkt direkt an die Person schicken, die es erhalten soll. 🎁
VERSAND
Wohin versendet ihr?
Wir versenden in diesem Shop ausschließlich in die Schweiz. 🇨🇭
Was kostet mich der Versand?
Der Versand kostet pauschal 6,95 CHF.
Entstehen Kosten durch zusätzliche Steuern oder Zollgebühren?
Wir achten darauf, die Schweizer Versandbestimmungen so gut wie möglich einzuhalten.
Bitte beachte jedoch, dass wir nicht garantieren können, dass der Versand immer ganz reibungslos abläuft. Ab einem Warenwert von über 60 CHF können Zollgebühren anfallen. Unter 60 CHF bleibt deine Bestellung zollfrei.
Wann genau kommt mein Paket an?
Unter dem Button "Zum Warenkorb hinzufügen" wird Dir deine voraussichtliche Lieferzeit angezeigt.
Du wirst von uns per Email benachrichtigt, wenn dein Paket versendet wird. Mit dem Tracking kannst du dein Paket verfolgen.
ÄNDERUNGEN & RÜCKGABEN
Kann ich noch Anpassungen vornehmen, wenn ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nachträgliche Anpassungen nach der Bestellung sind leider nicht mehr möglich. Deine Bestellung wird direkt verarbeitet und anschließend automatisch zu unserer Produktion weitergeleitet. Nur so können wir dir eine schnelle Lieferung garantieren.
Sei dir mit deiner Auswahl also zu 100% sicher und kontrolliere dein Produkt nochmal genau in der Vorschau.
Kann ich ein Produkt zurückgeben?
Personalisierte Produkte sind gesetzlich von der Rückgabe ausgeschlossen. Sollte dein Produkt beschädigt ankommen oder ein Produktionsfehler vorliegen, werden wir das Produkt natürlich kostenfrei ersetzen.
Mein Produkt wurde beschädigt oder mit minderwertiger Qualität geliefert. Was soll ich tun?
So etwas sollte nicht vorkommen! Schreibe uns bitte eine E-Mail an hey@heydear.de und schicke uns ein Bild von deinem beschädigten Produkt. Wir werden Dein Anliegen dann umgehend prüfen und uns bei Dir melden. 😊